Währungen:

Preise und Versand

Liefer- und Versandkosten Da unsere Artikel über das Internet gekauft werden, nicht vorgeprüft werden können und vor Ort nicht gekauft werden, haben wir die folgenden Rückgabe- und Umtauschrichtlinien für Kundendienstzwecke entwickelt. Wir hoffen natürlich, dass Sie mit Ihrer Auswahl zufrieden sind. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrer Auswahl nicht zufrieden sind, lautet unsere Rückgabe- und Umtauschrichtlinie wie folgt: Für Rücksendungen: Artikel können innerhalb von 7 Tagen ab Kaufdatum gegen Erstattung oder Umtausch zurückgegeben werden. Der Grund für die von Ihnen verursachten Rücksendungen (z. B. Größe, Farbe, die Sie auswählen) kann jedoch nicht akzeptiert werden. Rücksendungen können innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt zurückgesandt werden. Alle zurückgegebenen Artikel dürfen niemals verwendet werden und sind in neuem Zustand. Alle zurückgegebenen Pakete müssen versichert sein. Was die Rücksendung der richtigen Artikel für eine Rückerstattung betrifft: Für alle zurückgesendeten Artikel werden eine Bearbeitungsgebühr von 5% und Versandkosten erhoben. Käufer sind immer für die Versandkosten verantwortlich. Besondere Umstände erfordern möglicherweise eine Partnerschaft mit Geschäftspartnern. Weitere Informationen erhalten Sie von unserem Kundenservice. Für den Austausch: Wir akzeptieren nur den Austausch von neuen und nie gebrauchten Artikeln mit sämtlichem Zubehör und Verpackung. Bitte senden Sie die Artikel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt zurück. Alle Rücksendungen müssen versichert sein, der Umtausch erfolgt innerhalb von 5-7 Tagen nach Erhalt der Rücksendung. Käufer sind immer für die Versandkosten verantwortlich. Wichtiger Hinweis: 1. Obwohl wir Ihnen eine 100% problemlose Rückgabepolitik anbieten, schätzen wir sicherlich, wenn Sie alle Ihre Fragen und Bedenken klarstellen können, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben. 2. Bitte wenden Sie sich zuerst an unseren Kundenservice, um die Rücksendeadresse zu erhalten. 3. Wir sind nicht für den Verlust verantwortlich, wenn das zurückgesandte Paket während des Versands verloren geht. Der Originalbeleg der Post muss aufbewahrt werden, um die Entschädigung zu fordern.
Zurück